Über mich - Tierherz.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

 



"Zusammen sind wir stark" -
               Mein Lebensmotto


In meiner Kindheit ermöglichten mir meine Eltern in Begleitung von Tieren aufzuwachsen. Dadurch sammelte ich einen riesen Schatz an Erfahrung im sozialen Verhalten der Tiere. Unter anderem waren die Tiere eine meiner grossen Lehrer und schulten mein Bewusstsein mit Respekt und Achtung auf jedes Lebewesen zuzugehen.  
  

 
 

Heute habe ich die Möglichkeit auf diese wertvolle Erfahrung zurück zu greifen und täglich in meinen Therapien einzusetzen.

Meine Herzenswunsch mit Tieren & Menschen zu arbeiten ermöglichen mir Heute meine Passion in meiner eigenen Praxis seit 2009 zu leben.

Durch verschiedene therapeutische Ausbildungen und durch ständiges Beobachten ergänze ich meine Fähigkeiten ständig. Zur telepathischen Tierkommunikatorin liess ich mich an verschiedenen Fachseminaren im In- und Ausland mit Amelia Kinkade und von Penelope Smith ausbilden.    


Mit Enthusiasmus behandle ich Tiere jeglicher Art mit der geeigneten Methode, erkenne Ihre Bedürfnisse und begleite sie zur körperlichen und seelischen Genesung.
Um die Wünsche der Tiere zu erfahren setzte ich die telepathische Tierkommunikation ein.

Ich bin dankbar, dass ich mit solch verschieden, ganzheitlichen, wirkungsvollen und effizienten Methoden meine lieben Tierfreunde begleiten und hervorragende Erfolge erzielen darf.

Ihre Manuela Hug

Jedes Lebewesen ist einzigartig -
auf diesen Fact gehe ich ein



 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü